Bild: Buero Bauer

28. Mai – 3. Oktober 2021 | Vienna Biennale for Change 2021: Planet Love: Climate Care in the Digital Age im MAK Museum für Angewandte Kunst Wien.

Es freut uns besonders, dass das ETH Wohnforum – ETH CASE im STUDIO MOBIL gleich zweifach vertreten ist. Ausgestellt sind Beiträge und Videos von Studierenden der Fakultät für Architektur und Raumplanung, TU Wien, mit Gastprofessorin Marie Glaser und Prof. Sabine Knierbein zum Thema «DWELLING/ LIVING & Urban Care» sowie Beiträge von Studierenden der ETH Zürich, Architektur und Städtebau mit Prof. Hubert Klumpner, Co-Kurator der Ausstellung «CLIMATE CARE» zum Thema «Nurturing & Urban Care».

Teil unseres Ausstellungsbeitrags sind auch drei Filme, die die Studierenden in den letzten Wochen erarbeitet, gedreht und geschnitten haben. Sie sind hier abrufbar

ETH Wohnforum – ETH CASE